Übertragung Portaltagreihe „Gelber Samen“.

Veröffentlicht in: Energieübertragungen, Maya-Kalender, Portaltage | 0

Übertragung vom 13.3.-25.3.24
Themen: Klarheit, Wachstum, Selbsterkenntnis, Kreativität.

In der Zeitwelle des Gelben Samens erwartet uns vom 15.3.-24.3.24 ein weiterer zehntägiger Portaltagkorridor. Die Energien intensivieren sich und die Veränderungskräfte sind hautnah zu spüren. Der Startimpuls der Samenwelle möchte uns in eine Innenschau führen – wir sollen erkunden, was wir wirklich wollen und was unsere Seele zum Erblühen bringt. Dazu dürfen wir tief auf den Grund unseres Seins eintauchen, innere Bilder, Gedanken oder Gefühle aufsteigen lassen und den kreativen Impulsen folgen, die uns liebevoll begegnen.

Der Samen ist der Beginn von etwas, was es zu ernten gilt. Im kleinsten Samenkorn steckt alle Information, die eine Pflanze zum Erblühen braucht. Auch wenn man die Frucht zu Beginn noch nicht sehen kann, der Prozess der Entfaltung und Reife ist in vollem Gange. Es geht um das Erblühen deiner Ideen und Themen!

Die Energie des gelben Samens ist die des Wachstums. In ihm steckt das Potential der freien Entfaltung, des Durchbruchs und der Fruchtbarkeit. Sie unterstützt dich in der Verwirklichung deines Potentials.

Das betrifft alle Ebenen deines Seins: Sowohl die sichtbare als auch die unsichtbare Ebene. Das bezieht sich vor allem auch auf deine Gedanken und Gefühle. Nichts bleibt ohne Auswirkungen – daher noch mal zur Erinnerung:

Sei dir wirklich bewusst, was du säen und deine Welt bringen möchtest und halte deine Gedanken positiv fokussiert auf den Ausgang.

Dankbarkeit und Achtsamkeit sind Stärken der Samenwelle. Die Energie des Gelben Samens ist voller Lebensfreude und Leichtigkeit – denn er weiß, dass alles gut wird und ist losgelöst von erstarrendem Sicherheitsdenken. Das heißt aber nicht, dass das Denken eingestellt werden soll. Ein zielgerichtetes, geerdetes Denken und ein klares Mindset unterstützt dich darin dein Projekt erfolgreich zu realisieren. 

Wie in jeder Welle geht es auch in dieser um dich und deine Entwicklung: Werde dir klar, wer du bist und was du willst und handle entsprechend um dieses „Eigenprojekt“ fertig zu stellen. 

Affirmation: Ich darf alles haben, was ich will. Ich öffne mich für die Wunder, die das Universum für mich bereithält. Ich lasse los und vertraue.

Eine Herausforderung dabei ist es, den Mut zu behalten, das, was du verwirklichen und in dein Leben einladen willst, sichtbar werden zu lassen. Wenn es zwischendurch wackelig oder stürmisch wird, hilft es, Ruhe zu bewahren, sich wieder auszurichten und auf das Ziel zu konzentrieren. Wie immer hilft auch hier erden und atmen.

Nutze die Energieübertragung für dich und dein Potenzial!

Du musst nicht alleine durch diese magische Zeitwelle gehen – ich begleite dich gerne energetisch durch diese Zeit. Während dieser Energiewelle gibt es ein tägliches Update des Tagesthemas und Impulse zu den jeweiligen Tagesenergien der Gelben Samenwelle.

Energieausgleich für Übertragung, Tagesimpulse und Audio-Auswertung: 111 Euro
Anmeldeschluss: 11.3.24, 9 Uhr MEZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert