Full Moon on a Daybreak

Vollmondübertragung in der Waage

Veröffentlicht in: Energieübertragungen, Vollmond-Übertragung | 0

Energieübertragung zum Vollmond in der Waage vom 23.3.-30.3.2024

Übertragung zu den Themen: Harmonie, Beziehung und Gerechtigkeit

Mit dem Vollmond in der Waage am 25.3.2024, ist die Sehnsucht nach Harmonie, Schönheit, Wahrheit und Gerechtigkeit besonders groß.

Das Hauptthema dieses Vollmondes ist es, durch radikales Loslassen alter Themen festgesetzte Energien wieder in den Fluss zu bringen und zwischenmenschliche Unstimmigkeiten zu klären, um in die Harmonie zu kommen. Das Ausmisten von überflüssigem, materiellem Ballast unterstützt den befreienden Frühjahrsputz auf allen Ebenen.

Mit dem Vollmond in der Waage haben wir wieder die Gelegenheit, intensiv an unseren Beziehungen zu arbeiten. Denn rund um diesen Vollmond spüren wir ganz besonders, was und wo es nicht rund läuft und vor allem wo und wann unsere Bedürfnisse zu kurz kommen. Das gilt natürlich auch für unsere Beziehung zu uns selbst.

Dieser Vollmond beleuchtet gnadenlos alle Schwachstellen auf Beziehungsebene und zeigt uns alle Verletzungen, die wir bisher sorgfältig ignoriert und gedeckelt haben. Vor allem bislang unverarbeitete Themen könnten sich noch einmal schmerzlich zurückmelden.

Manchmal braucht es ein ordentliches Gewitter mit orkanartigen Böen, um die angestauten Gefühle rauszulassen, die wir vielleicht schon jahrelang unter den Teppich gekehrt haben, damit wir bloß niemandem auf die Füße treten und unsere Beziehungen gefährden. Doch dieses „unter den Teppich kehren“ funktioniert nicht auf Dauer. Selbstverleugnung bringt uns nicht in die Heilung, sie führt geradezu in die Enttäuschung. Aber keine Bange: Heilung ist möglich! Und zwar dann, wenn du anfängst, ehrlich mit dir selbst zu sein und deine Beziehung zu dir heilst.

Werde still und lausche mit allen Sinnen, was deine Seele dir zu diesem Vollmond zuflüstern möchte, damit du deine nächsten Schritte mit Bedacht und aus dem Herzen heraus gehen kannst.

Der Vollmond in der Waage ist ideal um:

  • die Beziehung zu sich selbst erforschen
  • eigene Bedürfnisse klar zu kommunizieren
  • faule Kompromisse zu vermeiden
  • einen mutigen Schritt zu wagen
  • eine glückliche Beziehung zu feiern
  • auszumisten und zu reinigen und uns von altem Ballast zu verabschieden
  • Selbstliebe und Selbstwert stärken
  • unsere Balance zu finden
  • Blockaden zu lösen und für Harmonie zu sorgen
  • und mal wieder loslassen, loslassen, loslassen!

Affirmation: „Ich vertraue mich dem Fluss des Lebens an. Jeden Tag lasse ich ein bisschen mehr alten Ballast los und werde jeden Tag ein bisschen leichter und freier.“

Du möchtest dabei sein? Dann brauchst du nichts weiter zu tun, als dich anzumelden. Für den energetischen Support sorge ich wie gewohnt.

Energieübertragung vom 23.3. bis 30.3.24


Energieausgleich für Übertragung und Auswertung:
Energieübertragung Classic: 44 Euro
Energieübertragung Chakrabalance: 88 Euro
Anmeldeschluss: 22.3.24, 10 Uhr MEZ

Du möchtest an deinen Themen arbeiten und brauchst Unterstützung beim Loslassen? Dann melde dich gerne bei mir für ein Clearing oder ein Coaching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert