Geboren wurde ich am 23. April 1972 in Townsville/Australien. Aufgewachsen bin ich dann in Bremen. Ich hätte nie gedacht, dass ich heute das tue, was ich jetzt machen darf – das was ich liebe. Die Maoris nennen das Mahi. Das ist das, womit man seinen Lebensunterhalt bestreitet aber es fühlt sich nicht wie Arbeit an, weil man es liebt und es einem leicht fällt dies zu tun.

Der Weg hierher verlief allerdings kreuz und quer. Nach der Schule studierte ich mich ersteinmal durch drei Studiengänge: Lehramt (Englisch und Deutsch), Angewandte Weltwirtschaftsprachen Japanologie und noch ein bisschen BWL. Als ich dann merkte, dass das nichts für mich war, startete ich beruflich in der Kommunikations- und Marketingbranche, in der ich viele Jahre arbeitete.

Dann wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit – und auch in ein neues Berufsfeld: Ich gründete die erste Modelagentur Bremens und arbeitete zudem als Visagistin und Stylistin. Diese Zeit war unvergleichlich, aufregend und auch sehr anspruchsvoll. Aber es war eben auch eine Zeit, in der ich wenige Momente für mich hatte und vieles nicht wahrnehmen konnte.

Eine wirkliche Bewusstseinänderung kam durch die Geburt meiner Kinder. Auf einmal nahm ich so viel mehr wahr und konnte und wollte nicht mehr so arbeiten wie bisher. So änderte ich konsequent meinen Weg: ich verkaufte die Modelagentur, beschäftigte mich noch intensiver mit Schamanismus und Geistheilung, besuchte Workshops und widme mich seitdem, wie man es so schön nennt, meiner Berufung.

Seit November 2023 lebe ich mit meiner Familie auf einer kleinen Insel im Süden Australiens. Ich darf meine Leidenschaft fürs Meer hier ausgiebig ausleben und habe angefangen zu Surfen. Das gibt mir ein unglaubliches Gefühl von Freiheit und Frieden. Für meine Kunden in Deutschland bin ich nach wie vor da. Bei Energiearbeit spielen Zeit und Raum ein Glück keine Rolle und so kann ich auch von hier aus telefonisch oder auch telepatisch tätig werden.

Vielleicht habe ich durch meine Maori- als auch meine Seefahrer-Vorfahren diese starke Verbindung zum Meer.

Was genau ich für dich tun kann, besprechen wir am besten persönlich. Ich freue mich auf dich!

Ka kite ano – auf Wiedersehen und bis bald!