»Die Medizin der Zukunft 
wird die Medizin der Frequenzen sein.«

Albert Einstein

In den letzten Jahrzehnten wurden viele neue Ansätze für Energieheilung und Transformation entwickelt. Diese Methoden nutzen unter anderem Erkenntnisse der Quantenphysik, Neurobiologie und Epigenetik, traditionelle Energietechniken aus dem Schamanismus und Wissen aus der asiatischen Heilkunde, um nur einige zu nennen. Unser Körper ist, wie schon Albert Einstein wusste, ein hochkomplexes Energiefeld und reagiert positiv auf die feinen Stimulationen der “Energiemedizin”. 

Mit Frequenz-Clearings können wir eingeschlossene Emotionen und Ungleichgewichte in Körper, Geist und Seele, die deine Energiekörper stören, auflösen und so Stress, unbestimmte Gefühle von Angst und Unbehagen – die auch körperliche Symptome hervorrufen können – erkennen und entfernen. 

ENERGY CLEARING

Du hängst fest und hast das Gefühl deine Gedanken kreisen immer wieder um das gleiche Thema? Oder ein bestimmtes Thema zeigt sich immer wieder in verschiedenen Facetten? Du erzählst dir die immer gleichen Geschichten, plagst dich mit Selbstzweifeln, suhlst dich in deiner Opferrolle und  hast es einfach satt auf der Stelle zu treten?  Deine alten Glaubenssätze bestimmen deinen Alltag und lassen dich nicht dein schönstes Leben leben, sondern halten dich gefangen? 

Dann bist du hier genau richtig. Du hast die Wahl, dein Leben in die Hand zu nehmen und dich für eine Veränderung zu entscheiden – und ich helfe dir dabei. Mit einem Frequenz-Clearing räumen wir in deinem System mit alten Glaubensmuster, Konzepten und Gedankenschleifen auf – und das in allen Zeiten und auf allen Ebenen deines Seins. Auch alte Traumata und Themen der Ahnenreihe sowie aus alten Inkarnationen werden mit einbezogen und geklärt. Damit du freier und positiver durch dein Leben gehen, Altes hinter dir lassen und immer mehr deine Seelenimpulse wahrnehmen kannst.

In einem Vorgespräch klären wir kurz, wo bei dir der Schuh drückt und welches Thema bei dir am meisten Stress, Wut oder auch Hilflosigkeit verursacht. Wir gehen dem Thema und dem Gefühl auf den Grund und anschließend schickst du mir deine Glaubenssätze, -konzepte oder diffusen Emotionen. 

In einem telefonischen Folgetermin kläre ich die Themen aus deinem System und beziehe auch die Ahnenlinie und Inkarnationen mit ein.

Du bekommst:
– telefonisches Vorgespräch (ca. 10 Minuten)
– Klärung von ca 6-8 Glaubenssätzen/Gefühlen
– Dauer ca. 45 Minuten

Energy Clearing Basic:  111 Euro

4 Wochen 1:1 Intensiv-Programm

In diesem 4-wöchigen Intensiv-Programm mit 4 telefonischen Clearing-Terminen bestimmst du die Themen, Glaubenssätze und nicht greifbaren Gefühle, von denen du dich nicht mehr triggern lassen möchtest. Ich lösche alles systematisch in unseren 1:1 Sessions aus deinem System. Die Clearing-Termine finden im Wochentakt statt, so dass du dich nach und nach an deine neue Realität und deine neue Schwingung gewöhnen kannst und immer leichter wirst. Falls nach den Clearings noch 1 oder 2 Geschwistersätze deiner geklärten Glaubenssätze oder ein Gefühl hochkommen, lösche ich sie auf Zuruf  heraus.

Während des Premium-Programmes unterstütze ich dich energetisch mit einer Energieübertragung und teste für dich eine Chakra- oder Bachblütenblütenessenz zur Prozessbegleitung für dich aus.

Das bekommst du:
 – persönliches Vorgespräch
– 4-wöchigen Support
– 4 Clearings 
– begleitende telepathische Quick Clearings 
– Energieübertragung
– Prozessbegleitung

Premium Programm: 888 Euro