High bright wave rolling on sea

FÜR EIN LEICHTERES LEBEN

Ich sehe Energiearbeit als Unterstützung, damit du immer mehr in deine Ur-Essenz kommst, immer freier und „leerer“ wirst, was deine belastenden Themen angeht.
Dabei arbeiten wir gemeinsam nach dem Zwiebelprinzip: Wir legen eine Schicht nach der nächsten frei, um an den Kern des Problems oder des Traumas zu kommen.

Ich arbeite nach den Richtlinien des Berufsverbandes für Gesundheitspraktiker (DGAM) mit dem Ziel, Menschen in der Entwicklung ihrer Gesundheit und ihrer Lebensqualität beraten, anregen, begleiten und anleiten zu können.

Mach dich auf deinen Weg – ich begleite dich.

Buche gerne hier dein unverbindliches kurzes Beratungsgespräch, dann schauen wir gemeinsam, was dich weiterbringt.

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG UND SUPPORT

Viele Wege führen nach Rom, aber nur einer führt zu dir. Wenn du das Gefühl hast auf der Stelle zu treten oder dich grade etwas verrannt hast und den Weg aus dem Dschungel grade nicht findest, unterstütze ich dich gerne dabei, dich neu zu ordnen und auszurichten. Ich greife dabei auf verschiedenste Tools zurück, die dir helfen dich wieder zu sortieren und klarer zu sehen. Dafür brauchen wir nicht ewig um den heißen Brei herumreden.

Unsere Termine finden telefonisch oder per Video-Call statt.
Melde dich gerne, falls du Fragen hast.

Konsultation pro Stunde: 120 Euro

GRUNDSÄTZE DER ZUSAMMENARBEIT

Für mich als Gesundheitspraktikerin gilt das Prinzip der Eigenverantwortung und der freien Entscheidung. Du bestimmst, wie weit du bei Erfahrungen und Übungen gehen möchtest. Das Prinzip der Eigenverantwortung bedeutet auch, dass du bei psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Behinderungen aufgefordert bist, vorherige Rücksprachen mit Fachleuten zu halten und gegebenenfalls deine aktive Teilnahme entsprechend gestaltest. Meine Qualifikation und Ausbildung umfasst das Berücksichtigen allgemeiner Vorsichtsmaßnahmen, nicht jedoch das Erkennen von speziellen Gefährdungen.

Du solltest wissen und beachten, dass auch bei sanften Übungen und Praktiken körperliche und psychische Belastungen auftauchen können. Trotz deiner und meiner Umsicht können hierbei Reaktionen und Komplikationen entstehen, die eine ärztliche oder therapeutische Behandlung notwendig werden lassen.

Eine Diagnose von Krankheiten und Leiden oder deren Behandlung nehme ich nicht vor und ist nicht zu erwarten. Wenn wir während der Arbeit über Krankheiten oder Leiden sprechen, so geschieht dies immer, um Wissen zu erweitern oder um den Zusammenhang zu gesundheitspraktischen und energetischen Arbeit deutlich werden zu lassen.