Übertragung Portaltagreihe

Veröffentlicht in: Energieübertragungen, Uncategorized | 0

Energieübertragung zur 10er Portaltagreihe in der Welle der Roten Schlange
Übertragung vom 2.2.-14.2.2024

Themen: Klarheit, Selbstliebe, Tatkraft, Neuanfang

Die Rote Schlange ist das Symbol für Lebenskraft und intuitive Weisheit und Wissen. Mit dem Beginn der Zeitwelle der Roten Schlange erwartet uns ein zehntägiger Portaltagkorridor. Die Energien intensivieren sich und die Veränderungskräfte sind hautnah zu spüren. Der Startimpuls der Portaltage-Reihe möchte uns in die Leichtigkeit hineinführen. Dazu dürfen wir jeden Ballast liebevoll abgeben und uns von allem Unnötigen befreien oder uns zumindest darauf vorbereiten.

Die Energien einer Energiewelle bauen thematisch immer aufeinander auf, was während der Portaltage-Reihe besonders spürbar sein kann.

Gesunde Routinen, energetische Klarheit, mentale Hygiene und die Verfeinerung der inneren und äußeren Strukturen führen uns in die Balance, die uns als Basis für die kommenden Wachstums- und Veränderungsprozesse dient.

Rote Wellen stehen generell für Aktivität und Neubeginn und sind eine ideale Zeit neue Projekte zu starten oder bestehende voranzutreiben. Das Motto der Schlangenkraft oder Kundalini wird mit dem Wurzelchakra in Verbindung gebracht und dem „Willen zum Dasein“. Dieser Wille hat etwas mit Selbstliebe und Selbstannahme zu tun – und mit der Annahme unseres physischen Körpers und unserer Geühle, Gedanken und Glaubensätze.

Oft fällt es uns schwer, uns so zu aktzeptieren wie wir sind. Unsere physischen Körper wollen wir ins eine Form zwingen, hören nicht auf unsee Impulse und unser Bauchgefühl und unterdrücken unsere Gefühle. Der Ansatz zur Lösung liegt darin, auf deine Gedanken, Gefühle und deinen Körper zu achten ohne eine Erwartungshaltung aufzubauen. Nimm einfach wahr, was wirklich ist, ohne gleich etwas verbessern, verändern und zu optimieren zu wollen. Es geht ums Fühlen und Spüren.

Instinkt und Intuition sind ebenso Leitenergien der Roten Schlange. Sie weisen uns den Weg für die kleinen und großen Schritte, die  jetzt anstehen. Falls wir uns bisher mit bestimmten Entscheidungen schwergetan haben, kann uns diese Periode darin unterstützen. Dabei ist es ratsam, gute Vorsätze nicht auf die lange Bank zu schieben, sondern gezielt in die Umsetzung gehen.

Die Schlangenenergie wirkt reinigend auf alle unsere Energiezentren. Die Vitalkräfte sind gesteigert und viele von uns verspüren sicherlich einen ausgeprägten Tatendrang. Sexualität, Lebensfreude und Genuss wollen ausgelebt werden. Heilungsprozesse sind möglich, wenn die Ursachenebene bearbeitet wird und Erfolg ist in allen Lebensbereichen denkbar.

Neue Erfahrungsbereiche lassen sich ganz wunderbar erschließen, wenn wir in uns selbst ruhen. Ein sicherer Raum in uns erlaubt es, Risiken einzugehen und mit echter Offenheit das Leben zu entdecken und zu genießen.

Die Energien einer Energiewelle bauen thematisch immer aufeinander auf, was während der Portaltage-Reihe besonders spürbar sein kann. Gesunde Routinen, energetische Klarheit und mentale Hygiene führen uns in die Balance, die uns als Basis für die kommenden Wachstums- und Veränderungsprozesse dient.

Wenn nun Extreme auftauchen, gilt es einen Ausgleich zu finden und dich innerlich auszurichten. Bitte dabei das Atmen und Erden nicht vergessen.

Unterstützende Affirmation: „Ich bin hier. Ich bin alles. Ich bin das ICH BIN. Ich bin Liebe. Ich bin frei.“

Zu dieser Energieübertragung gibt es begleitend und zur Orientierung Tagesimpulse zu den jeweiligen Tagesthemen- und energien der Roten Schlangenwelle.

Energieausgleich für Übertragung, Tagesimpulse und Audio-Auswertung: 111 Euro
Anmeldeschluss: 2.2.24, 9 Uhr MEZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert