Kiaora liebe Kunden und Freunde von Moana Healing,

von Ende Juli 2019 bis Juli 2020 ist Moana Healing nicht im Einsatz und nicht erreichbar. Ich nehme mir für ein Jahr eine Auszeit, um Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Meine wunderbaren Sprays erhaltet ihr ab Anfang Juni bei Ramona von Sugar & Honey in der Horner Straße. Da sie in ihren Räumen begrenzt Platz hat, konnte ich nur eine bedingte Menge vorproduzieren. Falls also dein Lieblingsspray nicht verfügbar ist, sei nicht traurig. Vielleicht probierst du es einfach mit einem Neuen – oder du wartest bis ich wieder da bin.

Bitte kontaktiere Ramona vorher telefonisch oder per Mail. Bei Bedarf wird sie die Sprays auch versenden. Der Online-Shop ist im Moment nicht aktiv.

Herzliche Grüße, eine gute Zeit und auf Wiedersehen in 2020,

Nuroma