Kennst du das, wenn du in ein Haus oder in eine Wohnung hineinkommst und dich unwohl fühlst? Dafür kann es viele Gründe geben – vielleicht wurde hier schon viel gestritten oder es bestehen schlechte Schwingungen durch die Geschichte des Hauses, die Vorbesitzer oder auch einfach durch ungünstige, landschaftliche Gegebenheiten. Durch eine energetische Hausreinigung und Harmonisierung bringe ich die Energie in diesen Räumen wieder ins Gleichgewicht. Damit du dich in deinen vier Wänden wieder richtig wohlfühlen kannst.

Für ein Haus-Clearing brauche ich nicht vor Ort sein. Auch auf die Entfernung kann ich schauen, wo es eventuelle Blockaden oder Verunreinigungen und kann eine Raumharmonisierung vornehmen, alte Energien entfernen, deine Räume reinigen und ins Gleichgewicht bringen. Dafür benötige ich deine Adresse und bestenfalls einen Grundriss, um loszulegen.

Fernreinigung Wohnung pro Etage: pauschal 111 Euro