Spirale mit Jade. Foto: Nuroma Padeffke
Nuroma Padeffke Profil. Foto: Sigrun Strangmann

Moana Healing bietet dir Hilfe zur Selbsthilfe

 

FÜR EIN LEICHTERES LEBEN.

Ich biete dir zum Beispiel Anwendungen, die dein energetisches Gleichgewicht wieder herstellen und Clearing-Rituale, die Energieblockaden lösen. Dabei unterstütze ich dich, mit meinen energetischen Methoden, dich mit der Quelle deiner Selbstheilungskräfte zu verbinden, und helfe dir in deinem Körper wieder in Balance zu kommen für ein glückliches gesundes Leben. Ich biete dir meine Begleitung und Unterstützung auf dem Weg deine Ressourcen für ein erfülltes Leben zu finden.

Die Rituale, die ich anwende, unterscheiden sich bei jeder Sitzung. Aus diesem Grund kann ich hier schwer beschreiben, was dir persönlich gut tut. Dafür lernen wir uns am besten persönlich kennen, damit ich ganz individuell auf dich eingehen kann.

Ich arbeite nach den Richtlinien des Berufsverbandes für GesundheitspraktikerInnen (DGAM) mit dem Ziel Menschen in der Entwicklung ihrer Gesundheit und ihrer Lebensqualität beraten, anregen, begleiten und anleiten zu können.

Energiebehandlung, Coaching: 68 Euro

 

FÜR EINE WOHLTUENDE UMGEBUNG – ENERGETISCHES HAUSCLEARING.

Kennst du das, wenn du in ein Zimmer oder in eine Wohnung reinkommst und dich unwohl fühlst? Dafür kann es viele Gründe geben – vielleicht wurde hier schon viel gestritten oder es bestehen schlechte Schwingungen durch die Geschichte des Hauses, die Vorbesitzer oder auch einfach durch ungünstige, landschaftliche Gegebenheiten. Durch eine energetische Hausreinigung und Harmonisierung bringe ich die Energie in diesen Räumen wieder ins Gleichgewicht. Damit du dich in deinen vier Wänden wieder richtig wohlfühlen kannst.

Grundpreis Clearing (Vorgespräch, Material, erste Stunde): 100 Euro

Jede weitere Stunde: 75 Euro

Die Dauer des Clearings richtet sich nach der Größe und Verunreinigung des Objektes.

 

MEDITATIONEN FÜR EIN ENTSPANNTES SEIN.

Ich biete geführte Meditationen kombiniert mit Körper- und Atemübungen aus dem Yoga an, um dich sanft in oder aus dem Tag zu begleiten. Die Übungen unterstützen den Energiefluss in den Meridianen und stimmen dich auf die anschließende Meditation ein. Dabei darfst du sitzen oder liegen, ganz, wie es für dich am besten ist. Ich begleite dich auf deiner inneren Reise mit meiner Stimme und biete dir einen geschützten Raum zum Wohlfühlen. Einzel- und Gruppensitzungen sind möglich.

Einzeltermin 1 Stunde: 35 Euro

5er-Karte ET: 145 Euro

10er-Karte ET: 290 Euro

Gruppenpreise auf Anfrage.

 

WORKSHOPS

Einfache Methoden für Schutz und Reinigung für den Alltag

Du arbeitest viel mit Menschen zusammen und hast oft das Gefühl ausgelaugt zu sein? Manche Menschen entziehen Dir mehr Energie als andere?

In diesem werden wir durch diverse Übungen herausfinden, welches Tool für Dich am besten passt, um dich vor Energievampiren zu Schützen und dich zu Reinigen.

Du lernst verschiedene Schutz- und Reinigungsrituale kennen, die du bequem und einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Der Workshop ist sowohl als Miniworkshop (3-4 Stunden) als auch als Ganztagesworkshop konzipiert.

Weitere Workshops werden bei Facebook als auf als News auf dieser Seite bekanntgegeben.

 

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer.

 

Grundsätze der Zusammenarbeit:

Für mich als Gesundheitspraktikerin gilt das Prinzip der Eigenverantwortung und der freien Entscheidung. Du bestimmst, wie weit du bei Erfahrungen und Übungen gehen möchtest. Das Prinzip der Eigenverantwortung bedeutet auch, dass du bei psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Behinderungen aufgefordert bist, vorherige Rücksprachen mit Fachleuten zu halten und gegebenenfalls deine aktive Teilnahme entsprechend gestaltest. Meine Qualifikation und Ausbildung umfasst das Berücksichtigen allgemeiner Vorsichtsmaßnahmen, nicht jedoch das Erkennen von speziellen Gefährdungen.

Du solltest wissen und beachten, dass auch bei sanften Übungen und Praktiken körperliche und psychische Belastungen auftauchen können. Trotz deiner und meiner Umsicht können hierbei Reaktionen und Komplikationen entstehen, die eine ärztliche oder therapeutische Behandlung notwendig werden lassen.

Eine Diagnose von Krankheiten und Leiden oder deren Behandlung nehme ich nicht vor und ist nicht zu erwarten. Wenn wir während der Arbeit über Krankheiten oder Leiden sprechen, so geschieht dies immer, um Wissen zu erweitern oder um den Zusammenhang zu gesundheitspraktischen Arbeit deutlich werden zu lassen.

FEEDBACK

Die ganzen Medikamente haben mir nicht geholfen, bis Nuroma gekommen ist.Sie hat mit den Sprays mein Zimmer gereinigt und mir mit ihrem Händen geholfen. Ich hatte das gefühlt, dass sie irgendwelche Kanäle geöffnet hat. Seitdem sie bei mir war, konnten die Medikamente besser wirken und jeden Tag ging es mir besser, bis ich wieder gesund war.

Für mich war auch wichtig, dass sie mit Erzengel arbeitet.

Danke Nuroma, mach so weiter. Du kannst noch vielen Leute helfen

…und mich auf die Aurasprays eingelassen.
Nuroma hat mich eine Zeit lang begleitet und mit den persönlichen Aurasprays einiges bei mir bewegt.
Vielen vielen Dank.