Spirale mit Jade. Foto: Nuroma Padeffke
Nuroma Padeffke Profil. Foto: Sigrun Strangmann

Moana Healing bietet dir Hilfe zur Selbsthilfe

 

FÜR EIN LEICHTERES LEBEN.

Ich biete dir zum Beispiel Anwendungen, die dein energetisches Gleichgewicht wieder herstellen und Clearing-Rituale, die Blockaden lösen. Dabei aktiviere ich mit meinen energetischen Heilmethoden deine Selbstheilungskräfte, und helfe dir und deinem Körper wieder in Balance zu kommen. Die einzige Voraussetzung, die du mitbringen musst ist, dass du dir helfen lassen möchtest. Denn ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du offen für mich bist. Die Rituale, die ich anwende, unterscheiden sich bei jeder Sitzung. Aus diesem Grund kann ich hier schwer beschreiben, was dir persönlich gut tut. Dafür lernen wir uns am besten persönlich kennen, damit ich ganz individuell auf dich und deine Situation eingehen kann.

 

FÜR EINE WOHLTUENDE UMGEBUNG.

Kennst du das, wenn du in ein Zimmer oder in eine Wohnung reinkommst und dich unwohl fühlst? Dafür kann es viele Gründe geben – vielleicht wurde hier schon viel gestritten oder es bestehen schlechte Schwingungen durch die Geschichte des Hauses, die Vorbesitzer oder auch einfach durch ungünstige, landschaftliche Gegebenheiten. Durch eine traditionelle schamanische Hausreinigung bringe ich die Energie in diesen Räumen wieder ins Gleichgewicht. Damit du dich in deinen vier Wänden wieder richtig wohlfühlen kannst.

 

Rechtlicher Hinweis:

Gemäß HeilMWerbG § 3 ist darauf hinzuweisen, dass die Wirksamkeit der von mir angewandten Therapien wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ich darf weder ein Heilversprechen noch eine Garantie abgeben. Doch ich garantiere dir, dass ich dir all mein Wissen und Können zur Verfügung stelle. Bei meinen Angeboten handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne, sondern um spirituelle Heilung, Geistheilung oder Geistiges Heilen. Ich diene damit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetze nicht den Besuch oder Behandlung durch den Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose, mache auch keine Aussagen zu Krankheiten und gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilversprechen.

FEEDBACK

Die ganzen Medikamente haben mir nicht geholfen, bis Nuroma gekommen ist.Sie hat mit den Sprays mein Zimmer gereinigt und mir mit ihrem Händen geholfen. Ich hatte das gefühlt , dass sie irgendwelche Kanäle geöffnet hat. Seitdem sie bei mir war, konnten die Medikamente besser wirken und jeden Tag ging es mir besser, bis ich wieder gesund war.

Für mich war auch wichtig, dass sie mit Erzengel arbeitet.

Danke Nuroma, mach so weiter. Du kannst noch vielen Leute helfen

…und mich auf die Aurasprays eingelassen.
Nuroma hat mich eine Zeit lang begleitet und mit den persönlichen Aurasprays einiges bei mir bewegt.
Vielen vielen Dank.