• Stormy ocean with foamy waves in daylight

Willkommen bei Moana Healing.

Wie schön, dass du hier bist und wachsen, blühen und dich entfalten möchtest. Dabei unterstütze ich dich gern  mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen.

Ich arbeite als „Fusion-Healer“ und kombiniere und vereine unterschiedliche Heilungsansätze der Energiearbeit so, dass sie dir mit deinem Thema oder deiner Herausforderung weiterhelfen. 

Ob Frequenz-Clearing, schamanische Heilarbeit, Chakra-Balance, Glaubenssatz-Arbeit, Energieübertragungen, systemische Aufstellungen, Meditationen, Manifestation oder Past-Life-Reisen – in einem Vorgespräch schauen wir gemeinsam, was dir in diesem Moment und mit deinen Themen weiterhilft.

Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir und helfe dir, dein energetisches Gleichgewicht wieder herzustellen, Blockaden zu lösen und gesunde Routinen in deinem Alltag zu etablieren.

Ich sehe mich selbst als „moderne Medizinfrau“ und biete dir Hilfe zur Selbsthilfe auf vielen verschiedenen Ebenen. 

Was ich für dich tun kann, besprechen wir am besten persönlich.

Ich freue mich auf dich!

Übertragung Vollmond im Skorpion

| |

Energieübertragung Vollmond im Skorpion vom 23.4. bis 30.4.24 Übertragung zu den Themen: Leidenschaft, Selbstfürsorge, Intuition, Schattenarbeit. Der nächste Vollmond im April 2024 findet am 24. April, ab 01:48 Uhr, im Wasserzeichen Skorpion statt. Dieser Mond fordert dich auf, etwas... Weiterlesen

Vollmondübertragung in der Waage

| |

Energieübertragung zum Vollmond in der Waage vom 23.3.-30.3.2024 Übertragung zu den Themen: Harmonie, Beziehung und Gerechtigkeit Mit dem Vollmond in der Waage am 25.3.2024, ist die Sehnsucht nach Harmonie, Schönheit, Wahrheit und Gerechtigkeit besonders... Weiterlesen